27/06/2021
Ihr habt euch schon gewundert, wo eure Wahlunterlagen für die Wahl des Studierendenrats bleiben? Wir auch! Hier die aktuelle Information der Wahlkommission (habt ihr auch nochmal per Mail bekommen):
"Hallo!
Wir ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, sind eure Unterlagen mit den Stimmzetteln zur SR-Wahl etwas spät dran.
Durch Verzögerungen bei den Dienstleistern können eure Unterlagen erst Ende dieser Woche losgeschickt werden. Dass heißt, ihr hättet nur wenige Tage Zeit, die Unterlagen wieder zurück an die Uni zu schicken.
Weil wir aber eine gerechte Wahl für alle gewährleisten wollen, haben wir uns dazu entschieden, den Wahlzeitraum um 10 Tage zu verlängern. Eure Unterlagen müssen jetzt erst am Montag, den 12.07.21 um 13 Uhr wieder an der Uni sein. Dazu steht euch weiterhin auch die Urne in der Glashalle, neben den Briefkästen des Studierendenwerks, zur Verfügung.
Die Auszählung findet direkt im Anschluss und am folgenden Dienstag statt.
Das endgültige Wahlergebnis wird dann mittwochs veröffentlicht.
Gleichzeitig finden unabhängig von den SR-Wahlen aktuell noch die Gremienwahlen statt. Die Unterlagen sollten in den letzten Tagen bei euch angekommen sein - ihr könnt noch bis Donnerstag, den 24.06. abstimmen.
Wenn ihr Fragen zu den Änderungen habt, schreibt uns gerne eine Mail.
Freundliche Grüße
SR-Wahlkommission"