16/07/2025
Es war einmal… 💫👑
…ein liebes Ehepaar namens Vollheim, das seit 60 Jahren gemeinsam durchs Leben tanzt. So viele Jahre voller Liebe – das musste gefeiert werden! Also planten wir in unserer Seniorenresidenz ein ganz besonderes Candle-Light-Dinner. Kerzen, Musik, ein schön gedeckter Tisch… alles war vorbereitet. 🕯️💐
Doch wie in jedem guten Märchen, kam plötzlich ein kleiner Schreck:
Der Fisch – war verschwunden! 😱🐟
Schnell machten wir uns auf die Suche nach einer Rettung… und fanden sie ganz in der Nähe, in einem kleinen, zauberhaften Restaurant namens Vincent’s in Oberneuland. 🏰✨
Dort warteten keine Feen, aber echte Heldinnen und Helden:
„Wir helfen euch sofort!“, sagten sie – und zauberten köstlichen Fisch und himmlisches Tiramisu, liebevoll angerichtet wie aus einem königlichen Festsaal. 🍽️👑
Zurück in unserer Residenz war alles bereit – festlich geschmückt, von Herzen dekoriert. Die anderen Bewohner kamen vorbei, gratulierten, lachten, erinnerten sich – und der Abend wurde so warm, so herzlich, so schön… fast wie ein Märchen. 💞🌹
Und wenn sie nicht schon schlafen, dann stoßen sie vielleicht noch immer an. 🥂