17/02/2026
🎉🎭 Faschingsfeier im Haus Solmsbachtal – ein närrischer Tag! 🎭🎉
Heute war es wieder so weit: Unsere große Faschingsfeier im Haus Solmsbachtal 🎈🤩!
Wir bedanken uns ganz herzlich beim – dem närrischsten Verein in Waldsolms, der unter dem Motto
„WALDsolms – mehr Narren als Bäume!“ die Karnevalssaison 2026 begleitet 🎉🌳.
Ein ganz besonderer Dank geht an die „Konfettis“ – die kleinsten Faschingstänzer:innen 🧚♀️✨ – für ihren Auftritt, der unsere Bewohner:innen begeisterte 😊🎊.
Ebenso bedanken wir uns bei den „Dancing Queens“ 💃👑 – den etwas größeren Tänzer:innen – für ihre wunderbaren Tänze und die ausgelassene Stimmung 💥🕺.
Ein herzliches Dankeschön auch an den Ehrengesandten des Faschingsvereins Dornholzhausen, der uns mit Medaillen und Ehrungen überraschte und damit unsere Feier noch bunter machte 🎖️🎁.
Wir danken auch unseren Mitarbeitenden 🤍 – ihr habt mit euren kreativen Verkleidungen, eurer Einsatzfreude und eurer guten Laune dafür gesorgt, dass dieser Tag ein echtes Fest wurde 🤗🎈.
Ein schöner, gemeinsamer Tag voller Lachen, Tanz und bunter Momente liegt hinter uns.
Schee war’s! – Helau und bis zum nächsten Mal! 🎭🥳
🎉🤩🎭