20/06/2026
Das war das Stadtradeln 2026 im Rhein-Sieg-Kreis! 🏁🚵♂️🚵♀️
Vielen Dank an alle, die das Auto stehenlassen und sich stattdessen mit uns aufs Rad geschwungen haben! 💚 Wie ihr seht, konnten wir dadurch hier in Bornheim einiges an CO2 (34 Tonnen!) einsparen.
Ein besonders herzlicher Dank geht natürlich an unser tolles Team! 🎉 Platz 9 von 35 ist wirklich ein starkes Ergebnis!💪 Ohne unseren Team-Captain wäre das sicherlich nicht möglich gewesen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!