03/06/2026
📢 Wir müssen reden! 🏗️🏛️ Stadthalle, Amerikanischer Club und andere Bauprojekte sind in den Schlagzeilen. Gesagt, getan! Wir laden euch herzlich ein zur Ortsmitgliederversammlung
🗓️ Wann? Dienstag, 9. Juni 2026
📍 Wo? Trinkpavillon im Stadtpark Bad Godesberg, Koblenzer Straße 80, Bonn
⏰ 19:00 Uhr: Lockeres Get-together. Snacks bitte selbst mitbringen! Getränke könnt ihr an der Bar kaufen. Intro für Neumitglieder und Interessierte.
⏰ 20:00 Uhr: Mitgliederversammlung beginnt
🎤 Fachliche Expertise von👨💼 Rainer Grotegut – Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Planen, Bauen & Denkmalschutz und Sprecher für den Betriebsausschuss Städtisches Gebäudemanagement
🔍 Weitere Themen:
✅ Bericht aus der Bezirksvertretung
✅ Zuhör-Tour in Bonn
Bringt auch eure Themen und Ideen mit!