10/03/2026
Wir wollen vor allem eines sagen: DANKE! 🧡
Danke für euer Vertrauen in die Freien Wähler und unsere Kandidatinnen und Kandidaten.
Das Wahlergebnis zeigt, dass wir ein starkes Team haben und die Themen ansprechen, die euch wichtig sind.
Nun haben wir von euch einen klaren Auftrag erhalten –
und den nehmen wir sehr ernst.
Denn die Stimmen für uns sind die Stimmen für euch, die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde.
Unsere vier gewählten Gemeinderäte werden in den kommenden Jahren eure Interessen im Gemeinderat vertreten.
Wir sind bewusst mit einer jungen Liste angetreten und haben auf Qualität statt Quantität gesetzt.
Das Wahlergebnis zeigt: Es war die richtige Entscheidung.
Unsere gewählten Gemeinderäte sind:
🔸 Verena Obermeier
🔸 Christian Lutter
🔸 Stefan Fritsch
🔸 Florian Vandenberg
Motiviert gehen sie in die kommenden sechs Jahre.
Lasst uns gemeinsam die Zukunft unserer Gemeinde gestalten.