18/05/2026
Liebe Bochumerinnen und Bochumer, wir stehen für euch auf der Straße!
Ingrid Mohelská spricht Klartext: Wir kämpfen gegen die geplante Verschwendung von 16–20 Millionen Euro für den Umbau des August-Bebel-Platzes. Dieser wichtige Verkehrsknotenpunkt für Bus und Bahn soll nicht zu einer autofreien, italienischen Piazza umgebaut werden. Eine vernünftige Begrünung ist auch für deutlich weniger Geld möglich.
Ebenso kritisch sehen wir den Ausbau des Monte Schlacko zum Grillplatz.
Kommt vorbei und redet mit uns! Nächsten Dienstag sind wir wieder für euch in der Bezirksvertretung Wattenscheid.
Wir bleiben sparsam und vernünftig für Bochum! 💪
Ingrid Mohelská - AfD Fraktion im Rat der Stadt Bochum