22/04/2026
Am 29.04. haben wir Andrea Busche zu Gast. Sie ist seit der letzten Wahl für Grumme-Vöde im Landtag NRW tätig und kandidiert auch für die nächste Landtagswahl in 2027. Wer sie kennenlernen möchte oder Fragen zur derzeitigen Landtagspolitik hat, ist herzlich eingeladen zu uns in den Vöder Treff (Matthias-Claudius-Str. 14) am 29.04. um 18:30 Uhr zu kommen. Auf einen konstruktiven Abend!