20/03/2026
🌻 Danke für dein Vertrauen, Augsburg-Land!
Die Kommunalwahl 2026 liegt hinter uns – und wir gehen mit 8 Sitzen im Kreistag in die neue Amtszeit. Auch wenn wir uns mehr gewünscht hätten: Wir bleiben dran – engagiert, konstruktiv und mit einem klaren Ziel 👉 eine lebenswerte Zukunft für alle im Landkreis. 💚
Besonders stark: Unsere neue Fraktion ist mehrheitlich weiblich 👩💼 und verbindet Erfahrung mit frischen Ideen. Gleichzeitig konnten wir in vielen Gemeinden unsere Präsenz halten und sogar ausbauen – z.B. in Langerringen, Horgau und Ustersbach. 🙌
Klar ist aber auch: Das starke Abschneiden der AfD ist ein Warnsignal. Für uns heißt das umso mehr: Haltung zeigen, Demokratie stärken und mit guter Politik überzeugen. ✊
̈rswir