12/04/2026
Gestern war es wieder soweit, die „Aktion saubere Landschaft“ fand auch hier bei uns statt und es waren einige fleißige Helfer am Start, egal ob groß oder klein, oder Mitglieder des Ortsgemeinderats, es waren alle mit dabei und es wurde gemeinsam einiges an Müll aus den Wäldern und Strassengräben gefischt. Am Ende der Aktion gab es natürlich auch was leckeres zur Stärkung☕️🍜🥤🧃
Ein großes DANKESCHÖN an alle die geholfen haben, vielleicht sind nächstes Jahr ja noch ein paar mehr Helfer an Bord🫶🏻
-honigsessen