13/06/2026
✅ Haken hinter Woche 2!
Die Zahlen gehen weiter steil nach oben und ihr habt hoffentlich viele Freude beim Kilometer sammeln. Jetzt geht es mit der letzten Woche in den Endspurt. Wie es aussieht, macht sich auch das Wetter im Laufe der Woche dafür bereit.
☝️ DENKT DRAN:
Ihr könnt auch weiterhin noch beim STADTRADELN einsteigen und eure geradelten Kilometer einfach nachtragen.
Meldet euch einfach über den Link in unserer Story/Bio (stadtradeln.de/bielefeld) an.
❤️💜 Herzlichen Dank, dass ihr so fleißig für Bielefeld radelt – auf geht’s in Woche 3!
Alle Infos zum STADTRADELN findet ihr hier👇
👤 Wer kann mitmachen?
Vom 30. Mai bis 19. Juni heißt es wieder: rauf aufs Rad und Kilometer sammeln! Egal ob du in Bielefeld arbeitest, wohnst, in einem Verein aktiv bist, zur Schule oder zur Uni gehst – mach mit!
🚲 Womit kann ich Kilometer sammeln?
Neben dem Fahrrad kannst du auch mit einem Laufrad, Rollstuhl, Handbike, Footbike oder ähnlichem fahren.
📱 Wie nehme ich teil?
Melde dich für Bielefeld als Kommune an und tritt einem vorhandenen Team bei oder gründe ein eigenes. Tracke deine Fahrten einfach per App und sammle Punkte für Bielefeld.
🏆 Sonderwertung:
Dieses Jahr küren wir im Rahmen des STADTRADELN den fahrradaktivsten Verein/Verband in Bielefeld! Gewertet werden die Durchschnittskilometer pro Person. Einfach bei der Teamanmeldung das Häkchen bei ›Verein/Verband‹ setzen – schon seid ihr dabei. Die Top 3 erhalten einen Sonderpreis.