28/05/2026
🎉🌳 Wir sehen uns im Weitlingkiez!
Am Samstag, den 13.06., sind wir beim „Wir im Kiez“-Fest am Münsterlandplatz dabei. Kommt zwischen 13 und 18 Uhr vorbei, sagt Hallo und verbringt einen entspannten Nachmittag mit uns im Kiez. 💚
An unserem Stand erwarten euch:
🌱 ein Pflanzen-Quiz
🍿 Popcorn
🎁 kleine Give-Aways
💬 Gespräche über den Kiez und alles, was euch bewegt
📍 Münsterlandplatz
🕐 13–18 Uhr
Wir freuen uns auf euch! ☀️
Kartenausschnitt: OpenStreetMap