04/12/2023
Unser offenes Treffen für FAU-Mitglieder im öffentlichen Dienst geht in die dritte Runde! Auch diesmal mit leckerer KüfA.
Bist du FAU-Mitglied, arbeitest im Öffentlichen Dienst und möchtest dich in einem lockeren und sicheren Rahmen über Arbeitsbedingungen austauschen? Du möchtest dich mit Kolleg:innen aus dem Öffentlichen Dienst vernetzen und Pläne schmieden, wie wir uns in Zukunft organisieren können? Oder einfach ein kaltes Getränk nach Feierabend genießen?
Ob TV-L, TV-öD oder TV-Stud: Komm gerne beim Offenen Treffen Öffentlicher Dienst vorbei! Wir treffen uns am 08.12. von 17-20 Uhr beim offenen Lokal (Grüntaler Str. 24). Wir wollen einen Raum anbieten, indem wir uns austauschen und vernetzen können - was daraus entsteht hängt auch von euch ab! Bringt gern weitere Genoss:innen und sympathisierende Kolleg:innen mit!