06/02/2026
Kleiner Nachtrag zur IGW,
Am Sonntag, 18.1.2026, ging es für mich auf nach Berlin, denn es gab etwas zu feiern … 🥳
Die Gröne Woche lockt schon immer mit zahlreichen Angeboten von Nah und Fern, das war auch in diesem Jahr wieder der Fall. Auf der Messe herrschte ein großes buntes Gewusel, an jeder Ecke gab es etwas zu entdecken und zu probieren. Am Sonntag selber fand, im Rahmen des Erlebnisbauernhofes, das große Hoheitentreffen statt. Das war, wie zu erwarten, ein ganz herzliches Wiedersehen vieler Produkthoheiten.☺️
Am Montag, den 19.1. war es dann soweit und der SLB konnte seine neue Selbstvermarkter-Broschüre „So schmeckt Sachsen“ präsentieren. Es freut mich sehr zu sehen das im diesen Jahr schon die achte Auflage veröffentlicht wurde und die Nachfrage danach immer noch so groß ist.
Am Abend fand dann noch der Länderabend in der Sachsenhalle statt. Das war ein gelungener Abschluss für meinen Besuch in Berlin. Ganz besonders hat es mich gefreut meinen Aufenthalt mit so lieben sächsischen Hoheiten zu verbringen, danke euch
Liebe Grüße und bis bald
Eure Jaqueline