02/06/2026
Wir haben gewählt!
Seit Mai steht unsere Liste für die Bezirksverordnetenversammlung (BVV), mit der wir in Mitte antreten, um das Leben der Menschen in unserem Bezirk jeden Tag ein Stück besser zu machen.
Für Euch stehen zur Wahl: Stefanie, Christopher, Lara, Florian, Birgit, Christopher, Felicitas, Jonah, Carolin, Manuel, Katja, Tarek, Alexandra, Maximilian, Franziska, Stephan, Jane, Claudio, Sophie, Freerk, Franziska, Andras, Sina, Tillmann, Katrin, Sam, Frauke, Marco, Rebecca, Sven, Yasemin, Christoph, Annalena, Armin, Anna, Corvin, Rita, Alexander, Stefanie und Detlef. Mit diesem Team wollen wir zeigen, wie erfolgreiche grüne Hauptstadtpolitik aussieht.💚
In den nächsten Wochen und Monaten sind wir im Wahlkampf in Mitte unterwegs – und werben überall für unser bündnisgrünes Angebot: Für lebenswerte und saubere Kieze, Mobilität für alle und faire Chancen 💫