13/05/2026
22 Teams, 14 Schulen, 6 Sportarten – unsere saarländischen Teams haben beim Frühjahrsfinale von mit großem Einsatz, Teamgeist und starken Leistungen überzeugt. 💪🍂
Ob Basketball, Volleyball, Badminton, Handball, Tischtennis oder Gerätturnen: Ihr habt das Saarland mit Leidenschaft und Zusammenhalt vertreten. Dafür sagen wir Danke – und gratulieren Euch von Herzen! 👏
Zwei Medaillen haben die Teams im Gerätturnen gewonnen:
🥈 Silber für das U16 Mixed-Team
🥉 Bronze für die U16 Mädchen
Außerdem:
🏅 Platz 4 für die U14 Jungs im Gerätturnen
🏓 Platz 5 für die U16 Jungs im Tischtennis
Aber unabhängig von Medaillen und Platzierungen gilt: Ihr alle könnt unglaublich stolz auf Euch sein. Auf Euren Einsatz, Eure Disziplin, Euren Zusammenhalt und die vielen Momente, die Ihr gemeinsam erlebt habt. Solche Erfahrungen prägen – und werden Euch ein Leben lang in Erinnerung bleiben. ❤️
Ein besonderer Dank gilt allen Betreuerinnen und Betreuern, die die Teams mit so viel Engagement, Zeit und Herz begleitet haben. Ohne Euch wären diese Erlebnisse nicht möglich. Ihr macht für die Jugendlichen einen echten Unterschied – sportlich, aber vor allem auch menschlich. Dafür gebührt Euch große Anerkennung. 👏