18/06/2026
🙏 Die Kapelle im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg wurde feierlich gesegnet und steht wieder als Ort der Stille, des Gebets und der Begegnung zur Verfügung.
Mit der Wiedereröffnung erhält die Seelsorge im Krankenhaus einen festen Ort, der allen Menschen offensteht. Die Kapelle bietet Raum für Gottesdienste, persönliche Gespräche sowie Momente der Besinnung.
Bruder Frank Krampf möchte diesen Ort künftig aktiv gestalten und für die Menschen im Krankenhaus zugänglich machen.
Vielen Dank an Bruder Frank Krampf für sein Engagement sowie an das Bundeswehrkrankenhauses Hamburg für die Unterstützung dieses wichtigen Angebots.
Ein besonderer Dank gilt außerdem Sandra Herold vom Bundeswehrkrankenhaus Hamburg für die gelungenen Fotos, die die Atmosphäre dieses Tages eindrucksvoll festhalten. 📸
Frank Krampf Die Bundeswehr in Hamburg