29/08/2025
Vorleser*innen gesucht
📚✨ Vorlesen mit dem Kamishibai-Theater in der Egon-Erwin-Kisch-Bibliothek
Seit 2024 bringen wir Geschichten im Erzähltheater zum Leben – immer samstags um 11 Uhr, alle zwei Wochen im Winterhalbjahr. 🎭
Damit die kleinen Zuhörer*innen weiterhin verzaubert werden können, suchen wir Unterstützung fürs Vorlesen! 💬❤️
👉 Du liest gern vor?
👉 Du hast Freude daran, Kinder für Geschichten zu begeistern?
Dann melde dich bei uns – wir freuen uns auf dich!
Telefon: 030 – 90296-6416
E-Mail: [email protected]