21/07/2022
Wir alle haben in den vergangenen Tagen sehr unter der zu leiden. Viele Menschen haben jedoch nicht die Möglichkeit, sich ausreichend zu schützen und genügend zu trinken – zum Beispiel, wenn sie auf der Straße leben.
Deswegen sind im Kiez viele Ehrenamtliche unterwegs, um hier Abhilfe zu leisten: Zum Beispiel die Berliner Stadtmission. Sie verteilt Wasser und Obst und sie braucht dabei Unterstützung! Daher hier unser Spendenaufruf, die Stadtmission benötigt:
- Frisches Obst
- Sonnencreme (kleine Tuben)
- Feuchttücher (Probiergrößen, Reisegröße)
- Basecaps als Kopfbedeckung
Dies könnt Ihr abgeben:
🛍 Mo+Do, 16-18 Uhr, „einLaden“ (Weichselstrasse 29)
🛍 Di+Mi, 15-18 Uhr, Gemeindehaus (Frankfurter Allee 96, 2. Hof)
🛍 So, 10-10:30 Uhr und 11:45-12:30 Uhr, Gemeindehaus (Frankfurter Allee 96, 2. Hof)
Und wenn Ihr ein wenig Zeit habt: Es werden immer Ehrenamtliche gesucht, die bei den Wasserrunden🫗 unterstützen!
Regine Laroche Tessa Mollenhauer-Koch