30/05/2026
Ausgerechnet die CDU stellte im Stadtrat den Antrag auf ein muslimisches Gräberfeld, die Partei mit dem "C" im Namen. Die Partei, die sich vor ein paar Jahren für den Neubau einer großen Ditib-Moschee eingesetzt hat. Vielleicht sollte die CDU mal darüber nachdenken, dass "C" aus ihrem Namen zu streichen.
Nachfolgend Links zum Thema:
https://www.uwg-bergneustadt.de/blog/stadtrat51702-cdu-antrag-auf-ein-muslimisches-graeberfeld/
Die Arbeitsgruppe Gebühren-Satzung hat sich zwar mit dem CDU-Antrag „Einrichtung muslimisches Gräberfeld“ beschäftigt, meines Erachtens aber nicht intensiv genug, da in der heutigen Stadtratssitzung noch ein wichtiger neuer Aspekt zur Sprache kam. Dürfen sich dann alle Bürger, egal ob Chris...