24/04/2026
➕Baustellen-Besuch➕
Vergangene Woche waren wir gemeinsam mit Frau Dr. Romy Reinisch auf der Baustelle der neuen Rettungswache in Sdier.🚑
Seit der Grundsteinlegung im August 2025 hat sich viel getan.
Nun befindet sich das Projekt in den letzten Zügen und soll im Sommer 2026 fertiggestellt werden.✅
Wir nehmen euch mit und zeigen den aktuellen Stand der Bauarbeiten!🚧
Hinweis: Juni 2026 bezieht sich auf die Fertigstellung der Rettungswache. Die Indienststellung ist für den 01. Juli 2026 geplant.ℹ️
Dr. Romy Reinisch - Beigeordnete im Landkreis Bautzen