10/05/2026
Am Mittwoch, den 06.05., waren wir bei der Bombenentschärfung in Eberau im Einsatz. Mit insgesamt 23 Einsatzkräften unterstützten wir als SEG Betreuung sowie UG-SanEL. Zusätzlich standen 5 Kräfte am Paradiesweg in Reserve. Ebenfalls im Einsatz: 1x ORGL und 1x EFD.
Im Rahmen der Evakuierung aufgrund des Kampfmittelfunds wurden insgesamt 55 Personen von uns betreut.
Vielen Dank an alle eingesetzten Kräfte für die starke Zusammenarbeit. 🚑 Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Bevölkerungsschutz OberfrankenMalteser Bamberg