17/06/2026
🌊 Ausflug aufs Zwischenahner Meer! ☀️
Ein rundum gelungener Nachmittag! Gestern hieß es für die Residenz im Grünen: Leinen los und Sonne genießen! 😎⚓️
Gemeinsam haben wir einen wunderschönen Ausflug zum Zwischenahner Meer gemacht. Bei einer gemütlichen Schiffstour mit leckerem Kaffee und frischem Kuchen wurde viel gelacht, gequatscht und einfach die Seele baumeln gelassen. ☕️🍰
Die frische Seeluft und die tolle Gemeinschaft haben allen sichtlich gutgetan 🥰 Vielen Dank an unsere Betreuungskräfte, dass ihr den Nachmittag möglich gemacht habt ❤