19/06/2026
𝗠𝗼𝗺𝗲𝗻𝘁𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗥𝘂𝗵𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗲𝘀 𝗜𝗻𝗻𝗲𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻𝘀.✨
Bei herrlichem Wetter haben wir unseren Gottesdienst nach draußen auf die Terrasse verlegt. Im Kreis der Gemeinschaft und mit Blick auf unseren wunderbaren Garten 🌿war diese 𝗔𝗻𝗱𝗮𝗰𝗵𝘁 🙏 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗳𝗿𝗲𝗶𝗲𝗺 𝗛𝗶𝗺𝗺𝗲𝗹 𝗲𝗶𝗻 𝗲𝗰𝗵𝘁𝗲𝘀 𝗛𝗶𝗴𝗵𝗹𝗶𝗴𝗵𝘁 für alle Bewohnerinnen und Bewohner.
☀️ Gottesdienst mit dem Himmel über uns – eine ganz besondere Atmosphäre!🌸
🌡️ Wichtiger Hinweis: Das Foto entstand vor der aktuellen Hitzewelle. Momentan behalten wir einen kühlen Kopf und sorgen mit Sonnenschutz und kühlen Getränken für das Wohlbefinden im Haus und auf der schattigen Terrasse! ☀️🍹