02/11/2023
Liebe ausländischen Mitbürger,
Gestern gab es die erste offene Sprechstunde von Ausländerbeirat in Räumlichkeiten von Sozialkreis.
Jede erste Mittwoch in Monat ab 12 Uhr ist unsere Vorsitzende 👨⚖️ Jando für auch da um eure alle Fragen zu beantworten und euch Unterstützen.
Jede zweite Dienstag im Monat nächstes Termin schön am 7.11.2023 ab 17 Uhr sind wir für euch ansprechbar in Räumlichkeiten des FamilienZentrum
Bitte nutze die Termine um eure anlegen, Ideen, sorgeb mit uns zu teilen
Wir freuen uns auch euch
Eure Ausländerbeirat