17/06/2026
🙌🌿 High Five für mehr Grün in Bad Salzuflen! 🌿✋
Unser Antrag zum Anreizprogramm für die Begrünung von Vorgärten wurde im Ausschuss für Klima, Umwelt und Verkehr mehrheitlich angenommen – vorbehaltlich der Bereitstellung entsprechender Fördermittel. ✅🎉
Das ist ein schöner Erfolg 💚 und zeigt, dass sich beharrliche Arbeit, gute Ideen und konstruktive Diskussionen auszahlen. 🌱
Wir freuen uns über die Unterstützung 🤝 und werden uns weiter dafür einsetzen, dass aus dem Beschluss ein konkretes Angebot für die Menschen in unserer Stadt wird. 🏡🌼
Mindestens genauso wichtig wird dann sein, dass die Menschen, für die die Förderung interessant ist, davon erfahren 📣 und die Möglichkeiten auch nutzen. 🌳 Denn eine Förderung kann nur wirken, wenn sie angenommen wird! 🌿✨
Jetzt freuen wir uns erst einmal über diesen Schritt in die richtige Richtung. 💚😊