27/05/2026
Am 19.05.2026 fand die Jahreshauptversammlung der FWL Bad Salzschlirf e. V. statt.
Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Verabschiedung langjähriger Mandatsträgerinnen und Mandatsträger für ihr Engagement und ihren Einsatz:
👏 Beata Dudasne Lazar– 5 Jahre
👏 Ute Passarge – 5 Jahre
👏 David Post – 10 Jahre
👏 Michael Passarge – 10 Jahre
👏 Karl Schüler – 45 Jahre
Vielen Dank für euren Einsatz, eure Zeit und eure Arbeit für die Gemeinschaft!
Es war ein interessanter Abend mit positivem Austausch, tollen Gesprächen und vielen anregenden Ideen für die Zukunft. Gemeinsam gestalten wir weiter aktiv unsere Politik vor Ort. ZukunftGestalten