14/06/2026
Am Freitag, den 12. Juni, fand unsere Mitgliederversammlung statt. Dabei standen auch wieder Wahlen auf der Tagesordnung.
Unser stellvertretender Ortswehrführer wurde erneut in seinem Amt bestätigt. Lieber Thomas, wir gratulieren dir herzlich zu deiner Wiederwahl und freuen uns sehr über das großartige Vertrauen, das dir mit diesem überragenden Wahlergebnis entgegengebracht wurde.
Wir blicken voller Zuversicht auf die kommende Zeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir als stellvertretender Ortswehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Bad Oldesloe.