08/06/2026
Bildungsministerin Dr. Ute Eiling-Hütig besucht die BBS
Im Rahmen ihrer Informationsreise durch das Ahrtal besuchten Bildungsministerin Dr. Ute Eiling-Hütig und Staatssekretärin Jenny Groß am Montag die Berufsbildende Schule des Landkreises Ahrweiler. Schulleiter Dr. Klaus Müller begrüßte die Gäste an der Schule und stellte die aktuelle Situation sowie die Fortschritte beim Wiederaufbau vor.
Weiterlesen 👇🏼
BBS-Ahrweiler.de - die Website der Berufsbildenden Schule des Landkreises Ahrweiler. Mit unserer Internetseite möchten wir Sie umfassend über alles Wissenswerte rund um die BBS informieren. Auf diesem Weg möchten wir Ihnen unsere Schule und das aktive Schulleben näher bringen. Viel Spaß.