13/06/2026
🚒 DANKE! 🚒
Ein unvergessliches Jubiläumswochenende liegt hinter uns. Als Löschzug 1 der Feuerwehr Bad Laasphe möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die unser Jubiläum zu einem so besonderen Ereignis gemacht haben.
Unser Dank gilt allen Kameradinnen und Kameraden, den zahlreichen Helferinnen und Helfern, unseren Familien, Freunden, Unterstützern, den beteiligten Vereinen sowie allen Gästen, die mit uns gefeiert haben. Ohne euren Einsatz, eure Unterstützung und eure Verbundenheit wäre ein solches Fest nicht möglich gewesen.
Die vielen positiven Rückmeldungen, guten Gespräche und gemeinsamen Stunden haben uns einmal mehr gezeigt, wie stark der Zusammenhalt in unserer Feuerwehr und unserer Stadt ist.
Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben, und danken jedem Einzelnen, der zum Gelingen dieses Jubiläums beigetragen hat.
Euer Löschzug 1 der Feuerwehr Bad Laasphe 🚒