14/01/2026
Unsere Weihnachtsbaumsammelaktion 2026 ist beendet 🌲🚒.
Wir möchten uns bei der Bevölkerung für die vielen Leckereien 😋 und Spenden sowie bei allen Aktiven, die uns letzten Samstag in vielfältiger Art und Weise unterstützt haben, bedanken. Ohne euch wäre dieser Tag nicht so gut und erfolgreich geworden 🫶🏻.
Einen herzlichen Dank gilt an dieser Stelle auch der Firma Gartenbau Vorbau und Frederick Dornhöfer, die uns mit Fahrzeugen und Anhängern ausgerüstet und unterstützt haben sowie Danilo Länder und unseren Mamas, die uns verköstigt und Waffelteig vorbereitet haben 🤗.
(ALB)