20/01/2026
Der politische Neujahrsempfang des Kreisverbandes Hochtaunus fand am vergangenen Sonntag, den 18.01.2026, statt. 🥂🍾
Nahezu der vollständige Landesvorstand war zu Gast, darunter der Landessprecher Robert Lambrou, seine Stellvertreter Heiko Scholz (MdB, BuVo), Pierre Lamely und Jan Nolte sowie die Beisitzer Christine Anderson (MdEP), unser Kreispate Lothar Mulch und Olaf Schwaier. Auch der stellvertretende Landesschatzmeister Bernd Vohl erschien gemeinsam mit seiner Gattin.
Darüber hinaus durften wir Gäste aus 13 hessischen Kreisverbänden begrüßen. Insgesamt nahmen rund 140 Gäste an der Veranstaltung teil.
Besonders großen Anklang fanden die Reden von Pierre Lamely (MdB) und René Aust (MdEP), die zum Thema NGOs referierten. Ein Grußwort sprach Uwe Schulz (MdB). Abgeschlossen wurde das vielfältige Redenprogramm durch Jan Nolte (MdB), der mit einer mitreißenden und motivierenden Rede begeisterte.
Durch das Programm führte unser Kreissprecher Manfred Blatt, der zudem einen Überblick über das Kommunalwahlprogramm des Hochtaunuskreises gab.
Unser Dank gilt allen Rednern, die diese Veranstaltung erneut zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Ebenso bedanken wir uns herzlich bei unserem Pianisten Aleksander, der den Empfang musikalisch begleitete.
Den feierlichen Abschluss bildete das gemeinsame Singen der Nationalhymne.
Wir sagen Dankeschön und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung!💙💙