13/05/2026
❤️Tag der Pflege❤️
Zum Tag der Pflege gab es für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein liebevoll vorbereitetes Frühstück im Restaurant. Mit frischen Brötchen, Obstsalat, kleinen Leckereien und Überraschungen startete das Team gemeinsam in den Tag. 😊
Dieser Morgen sollte vor allem eines sagen: Danke💞
Danke für euren täglichen Einsatz,eure Geduld, euer Herz und die Fürsorge, mit der ihr unsere Bewohnerinnen und Bewohner begleitet. 💐
✨Schön, dass es euch gibt!✨