29/01/2020
Es ist wieder so weit! Schon seit Anfang Januar kann man sich für ein FÖJ, also ein freiwilliges ökologisches Jahr bewerben. 🌱
Das FÖJ ist ein ökologisches Bildungsjahr, das jungen Menschen die Chance gibt, ein Jahr lang im Umwelt- und Naturschutz mitzuarbeiten und sich zu orientieren.
Auch das HarzWaldHaus (früher Haus der Natur) ist dieses Jahr wieder als Einsatzstelle mit dabei! 🥳
Du bist zwischen 15 und 25 Jahre alt und neugierig geworden? Infos gibt es hier: https://www.nna.niedersachsen.de/startseite/foj/