10/09/2021
Jung ,modern, anders als die aktuellen Parteien im Rat, das ist die Wählergemeinschaft Bad Harzburg. 👨👩👧👦😎
Man hört Stimmen aus dem Rathaus die sagen, wir würden uns kaum von den anderen Parteien unterscheiden. Mmh.... komisch gerade weil uns die politische Landschaft in Bad Harzburg so dröge vorkommt haben wir uns gegründet.
Mitmachen statt meckern ist unsere Devise.
Wir sind die ersten gewesen, die ein Wahlprogramm veröffentlicht haben, mit dem Thema Jugendparlament und mehr Beteiligung der Jugend in der Politik. Plötzlich liest und hört man nur noch "alle für die Jugend". Die Podiumsdiskussion zur Schülerwahl hat leider gezeigt das die Jugend mehr an die Politik herangeführt werden muss, verschwind geringe Teilnehmerzahlen muss der Politik zu denken geben.
haben in den letzten 5 Jahren leider nicht mehr Hortplätze schaffen können. Der Bericht der Goslarschen Zeitung vom 3. September zeigt ganz klar, verfehlte Politik. Der erstgenannte Termin zur Eröffnung war Sommer 2021. Nun sind wir schon bei einem Eröffnungstermin im Sommer 2022.
Die Wartelisten sind immer noch lang und Eltern haben zum Schulbeginn immer noch keinen Hortplatz.
Zum Thema Lüftungsanlage und Luftfilter an Grundschulen und Kitas hat sich nach 1 ½ Jahren Corona Pandemie weder die Vewaltung noch und
Gedanken gemacht Beziehungsweise mal das Thema öffentlich zur Debatte gestellt.
Hauptsache der Hashtag passt im Wahlkampf. 😉
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber anscheinend flammt der Wille immer nur im Wahlkampf auf. Also endet der Weg wieder im Dornröschenschlaf.
Die social Media Keule gibt es in Bad Harzburg alle 5 Jahre von Mai bis September, immer pünktlich wenn Wahlen sind.
Unser Ziel ist es fortlaufend und regelmäßig die Bad Harzburger über aktuelle Geschen aus der Politik zu informieren und mit dem Bürger im Gespräch zu bleiben.
Wir von der Wählergemeinschaft freuen uns wenn Sie uns am Morgen den 12. September Ihre 3️⃣ ❌❌❌ bei uns setzen würden, um endlich mal den alten Staub, mit neuen Besen aus dem Rat zu kehren
Herzlichst Ihre Wählergemeinschaft Bad Harzburg.
"Mit dem Bürger - für den Bürger"