29/04/2026
🔥Morgen ist es wieder soweit🔥 – unser Maibaumstellen in Bad Gottleuba steht vor der Tür!
Am morgigen Donnerstag, den 30. April 2026, ab 17:00 Uhr wird auf dem Markt unser traditionelles Maibaumstellen gefeiert. Seid dabei, wenn wir gemeinsam mit der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba e.V. den Maibaum aufstellen!
Freut euch auf leckere Grillspezialitäten, und erfrischende Getränke.
Wir freuen uns auf Euch!😊🚒
Eure Freiwillige Feuerwehr Bad Gottleuba