19/03/2026
🩸DANKESCHÖN🩸
Gestern fand unsere Blutspende in der .bad.duerkheim statt. Ingesamt konnten wir 211 Vollspenden sammeln, davon waren 22 Personen zum ersten Mal Blut spenden🤗
Vielen Dank!
Auch diesmal haben uns die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bad Dürkheim einen Besuch abgestattet und zu diesem tollen Ergebnis verholfen🩸
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der ❤️
Danke auch an die Teams des Blutspendedienst .jetzt und an alle Helfenden unseres OVs!
Wichtig!!⚠️
Die nächste Blutspende wird aus organisatorischen Gründen in der Turnhalle des Werner-Heisenberg-Gymnasium stattfinden. Nähere Infos folgen.
📸 DRK OV Bad Dürkheim