20/03/2026
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns bei der Stadtratswahl ihr Vertrauen geschenkt haben!
Auch wenn wir einen Platz verloren haben, bleiben wir mit zwei Sitzen aktiv und werden uns weiterhin konstruktiv für Bad Berneck einsetzen.
Unsere Kandidatur war ein kleines Abenteuer: Wir haben eine neue Marke aufgebaut, Inhalte klar kommuniziert und Themen in die öffentliche Diskussion gebracht. Darauf sind wir stolz – und unsere Arbeit ist damit noch lange nicht zu Ende.
Ein besonderer Dank geht an unser großartiges Team – eure Kreativität, euer Einsatz und eure Unterstützung haben diese Kandidatur möglich gemacht.
Danke auch an alle, die uns bei der Bürgermeisterwahl ihre Stimmen gegeben haben. Dem neuen Bürgermeister Christof Seidel gratulieren wir zu seiner klaren Mehrheit.
Wir, Sandra Schiffel und Sabine Gollner, werden unsere beiden Stadtratssitze konstruktiv nutzen und Projekte unterstützen, die Bad Berneck voranbringen, zum Beispiel die Weiterentwicklung des ISEK-Prozesses bis zum Ölschnitzufer-Projekt. Auch werden wir natürlich weiterhin viele ehrenamtlichen Tätigkeiten mit der WGBB durchfürhen und andere Vereine und Initiativen vor Ort unterstützen und begleiten wo wir können.
Wer Lust hat, sich mit Ideen, Erfahrung oder Interesse einzubringen, ist herzlich eingeladen. Bald starten wir einen regelmäßigen, offenen Stammtisch.
Bad Berneck braucht engagierte Menschen, neue Perspektiven und den Mut, Dinge weiterzudenken – und wir sind weiterhin mit Herz dabei.
Sabine Gollner Sandra Schiffel