15/12/2024
Marion Linde, Vorstandsmitglied der LAG FREIE WÄHLER Frauen NRW, wurde einstimmig als Direktkandidatin für den Bundestag im Wahlkreis 148 Olpe/Märkischer Kreis I gewählt. Die 58-jährige Bad Berleburgerin bringt jahrzehntelange Erfahrung und Engagement für die Region Südwestfalen mit.
Als stellvertretende Landesvorsitzende der FREIE WÄHLER NRW hat sich Marion Linde landesweit einen Namen gemacht. Sie steht für Kompetenz, Durchsetzungskraft und eine klare Vision. Ihr politisches Engagement zeigt sich in ihrem unermüdlichen Einsatz für die Anliegen der Menschen vor Ort.
Beruflich leitet sie als Filialleiterin eines Sanitätshauses erfolgreich ein Team und beweist Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein. Marion Linde ist in Südwestfalen fest verwurzelt und lebt die Verbundenheit zu ihrer Heimatregion mit voller Überzeugung.
„Ich möchte die Anliegen der Menschen aus unserer Region direkt nach Berlin tragen“, erklärt Marion Linde. Besonders am Herzen liegen ihr die Themen ländlicher Raum, soziale Gerechtigkeit und die Förderung von Familien. Als Powerfrau, Netzwerkerin und politische Kämpferin bringt sie die nötige Erfahrung und Leidenschaft mit, um Südwestfalen in Berlin eine starke Stimme zu verleihen.
Die LAG FREIE WÄHLER Frauen NRW ist stolz, Marion Linde als Bundestagskandidatin zu unterstützen. Mit ihrer Energie, Entschlossenheit und Kompetenz ist sie die beste Wahl für die Region!