Mit mehr als 60 Mitgliedern im Ortsverband sind wir die größte politische Jugendorganisation! Wir sind die Ansprechpartner/innen, für die Anliegen der jungen Generation -heute, morgen und denken auch an übermorgen. Wir sind eine Mitmach- und eine Mitsprache JU, Deine Meinung, Deine Ideen zählen - wir sind der Anwalt der jungen Generationen im Leben im Ort und für die Zukunft der Jungen. Wir entwic
keln Zukunftsentwürfe und diskutieren offen mit allen Generationen darüber, wie wir in Zukunft arbeiten, leben und lieben werden und wollen. Die Generation JU spricht nicht nur über Kommunikation – wir leben sie. Vieles über und von uns erfährst Du auf dieser Seite. Der Rest zu "Alles" zeigen und sagen wir Dir gerne beim persönlichen Kennenlernen. Bei uns gibt es Politik nie ohne eine ausreichende Portion Spaß. Aber auch Sport, Geselligkeit und Freundschaft kommt bei uns nicht zu kurz. Wir freuen uns Dich bald auf einer unser zahlreichen Veranstaltungen oder Treffen kennenzulernen, bis dahin viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite. Der Vorstand wurde für zwei Jahre auf der letzten Mitgliederversammlung im Januar 2011 neu gewählt. Dieser setzt sich folgendermaßen zusammen:
Vorsitzender:
Sebastian Christill
Stellvertretende Vorsitzende:
Mona Sambach
Johannes Becker
Schriftführerin:
Debora Hebgen
Schatzmeister:
Thomas Gittler
Beisitzer:
Nadine Burckgard-Bohrer
Nicola Lorch
Kimberly Westermann
Steffen Hager
Mark Lorch
Tobias Müller
Sven Stöffler
Sascha Weiß
Alle neuen Infos und Pressemeldungen findet ihr auf unserer Internetseite.