31/05/2026
🛹🎉 Endlich ist es soweit: Der neue Skatepark ist eröffnet!
Am Wochenende wurde die Anlage offiziell eingeweiht – und ab jetzt heißt es: Rollen, Tricks üben, Freunde treffen und einfach eine gute Zeit haben.
Die Idee für den Skatepark geht maßgeblich auf unseren damaligen Fraktionsvorsitzenden Georg Kruthoff zurück. Sein Einsatz und sein Engagement haben dazu beigetragen, dass aus einer Idee nun ein echter Treffpunkt für viele junge Menschen geworden ist.
Wir wünschen allen Skaterinnen und Skatern viel Spaß! 🛹🔥
Bünde NRW CDUBünde