30/10/2013
Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Autonome Antifa Bückeburg sich aufgelöst hat. Alles weitere dazu hier.
http://aab.blogsport.de/2013/10/30/aufloesung-der-aab/
Scheiß N***s! Scheiß Bullen! Scheiß Deutschland!
Hiermit geben wir die Auflösung der Autonomen Antifa Bückeburg bekannt. Leider mussten wir in der Vergangenheit feststellen, dass wir als Gruppe immer häufiger von Repressionen betroffen waren. Wir sehen uns dadurch inzwischen nicht mehr in der Lage unseren antifaschistischen Kampf als AAB in Bückeb...