16/06/2026
„Das große Meer“ 🌊 war heute das Ausflugsziel.
Bei herrlichem Wetter, das wir extra bestellt hatten,☀️🙂 konnten wir einen schönen Spaziergang genießen. Anschließend ließen wir uns im Landhaus leckere Torte 🍰 schmecken. Besonders schön war es, dass Angehörige unseren Ausflug begleitet haben. Vielen Dank dafür!