29/03/2026
Impressionen von der diesjährigen Earth Hour auf dem Lambertshof tatkräftig unterstützt von den Auricher Grünen. Vielen Dank an alle Helfer*innen, die den Abend wieder zu einem Erlebnis machte, unsere Orgelspieler Uwe und Hanna, den Weltladen, den Zwischenraum, die Bilanz mit dem Fahrradkorso, an Pastor Blumenröder, der die Lambertikirche für uns ,
öffnete, an den neuen Energiemanager Anneken, der diesmal die Stadt repräsentierte und Ines Dziedo, die die Kirche mit Musik verzauberte.