16/04/2026
Gestern fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Gemeinsam haben wir auf das vergangene Jahr zurückgeblickt, wichtige Themen besprochen und die Weichen für die Zukunft gestellt.
Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder für euer Engagement, eure Ideen und eure Unterstützung! 🙌
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr mit Euch! 🚀
Auf dem Bild seht Ihr unsere neu gewählten Gemeinderät:innen v.l.n.r.: André Zollhöfer, Silvio Andree, Lisa Scherzer, Thomas Schuh, Anja Kreß, Yvonne Fell, Dr. Thomas Fuchs