21/09/2020
am 17. september 2020 durfte die bürgeraktion textilviertel den schlüssel zum färberturm aus der hand unserer OBin eva weber entgegennehmen!🤩
vergessen ist der frust, der uns während der acht jahre langen wartezeit manchmal befallen hat - jetzt sind wir glücklich!
was unseren tatendrang nun ungeplanterweise einbremst, ist dieses kleine biest mit dem hübschen namen corona...