11/06/2024
DANKE, DANKE, DANKE
Liebe Aspacherinnen, liebe Aspacher!
Sie haben uns bei der Gemeinderatswahl am Sonntag, dem 9.6.2024, erneut Ihr großes Vertrauen entgegengebracht und unsere seitherige Arbeit mit über 50% der Stimmen bestätigt. 🤩
Wir möchten uns deshalb auf diesem Wege bei unseren Wählerinnen und Wählern recht herzlich bedanken.
Auch in Zukunft werden wir uns mit aller Kraft für das Wohl Aspachs und seiner Bewohner einsetzen.
Ein großer Dank gilt auch unseren Kandidatinnen und Kandidaten, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Ihre gewählten Gemeinderäte:
Markus Kälber, Joachim Goller, Markus Kaumeyer, Sonja Tränkle, Friedrich Bäuerle, René Greulich, Udo Wruck, Benjamin Jung und Daniel Jacobi