10/04/2026
Kommt zum nächsten Stammtisch! Dienstag, 14.4.26 beim
Vorstand: Miriam Eichert, Jan Schreier, Luise Graab, Walter Wiedenhofer, Joy Iannotta, Dr. André Turiaux
Aschheim
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Bündnis 90/Die Grünen Aschheim-Dornach erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.