09/03/2026
Lange hat sie gedauert, die gestrige Wahl-Nacht…
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für das uns entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass wir wieder zwei Sitze im zukünftigen Gemeinderat erreichen konnten. Wie auch schon in der (bald) vergangenen Wahlperiode werden Veronika Lang und Franz Vordermayer wieder dem Gemeinderat angehören.
Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben! 💪🗳️