13/05/2026
𝐅𝐥𝐨𝐫𝐢𝐚𝐧 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞𝐫 𝐚𝐥𝐬 𝐁ü𝐫𝐠𝐞𝐫𝐦𝐞𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐞𝐢𝐝𝐢𝐠𝐭
Der dienstälteste Gemeinderat, Manfred Seel, hatte die ehrenvolle Aufgabe, die Vereidigung des neu gewählten Bürgermeisters durchzuführen. In einer kurzen Rede stellte er die Wichtigkeit des Amtes heraus und gab Mittler die Aufgabe mit, für die Bürger da zu sein.
Anschließend übergab Seel die Amtskette an Florian Mittler.
Die Vereidigung der neuen Gemeinderäte übernahm dann der Bürgermeister.
(Von links nach rechts Manuel Uhl, Bianca Uhl, Simon Lechner, Frederik Hintermayr und Johannes Mayer. Entschuldigt war Benedikt Gerstner)
Zum zweiten Bürgermeister wurde Andreas Mayer gewählt, der Posten des 3. Bürgermeisters ging an Peter Naumann. Die Wahl war jeweils einstimmig.
𝐅𝐨𝐥𝐠𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐑ä𝐭𝐞 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐑𝐞𝐟𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞 𝐠𝐞𝐰ä𝐡𝐥𝐭:
Schule und Bildung: Heike Hippe und Michael Haller
Kultur: Hansrobert Schimmer und Werner Rauch
Sport und Ehrenamt: Otto Uhl und Simon Lechner
Verkehr, öffentliche Ordnung und Rettungswesen: Lars Maier und Manuel Uhl
Wirtschaft, Handwerk und Gewerbe: Bianca Uhl und Benedikt Gerstner
Familie, Kinder, Jugend und Senioren: Frederik Hintermayr und Roland Neubauer
Umwelt: Manfred Seel
Landwirtschaft und Feldwege: Johannes Mayer